Tel.: +421 948 446 067 (keine Sorge, wir sprechen Deutsch), E-Mail: mitgliederverwaltung@bedigi.at

DE  |  CZ  |  SK

Neu

Mitglied werden

Als Mitglied bei den Donaueisbären bist du Teil einer Gemeinschaft von Freunden. Zusammen baden macht viel mehr Spaß, als ein einsamer Eisbär zu sein. Die Donaueisbären sind eine eingeschworene Gemeinschaft fröhlicher Menschen aller Alterskategorien, welche die Liebe zum kühlen Nass im Winter verbindet. Lerne uns kennen und besuche uns jeden Sonntag in den Monaten November bis März am Donauufer beim Parkplatz an der Ausfahrt von Schwendlfing nach Grobnau um 13 Uhr.

Wenn du Mitglied werden möchtest, fülle anstehenden Online-Antrag aus und schicke ihn uns per Maus- oder Fingerklick. Bei uns funktioniert alles papierlos – damit können wir dir nicht nur schnell antworten, sondern schonen auch noch unsere wunderschöne Natur. Wir freuen uns auf dich. Deine Donaueisbären

"

Mitgliedsantrag-Online-Formular